Über Uns

Die CH-Gerüstbau GmbH steht seit der Gründung für Innovation sowie vollumfassenden Service, was sie zu einem verlässlichen Partner für hochwertige Gerüstbauprojekte macht.

Wir arbeiten nach SUVA Normen sowie SIA 118/222 Bestimmungen und legen grossen Wert darauf, die Qualifikationen unserer Mitarbeiter stetig den Entwicklungen im Gerüstbau anzupassen.

Nach langjähriger Erfahrung im Gerüstbau entschied sich Hekrem Rrustemi eine GmbH zu gründen und künftig hoch qualitative Gerüstlösungen zum top Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Mit der Gründung der CH-Gerüstbau GmbH am 01.04.2014 hat er diese Vision umgesetzt.

Leidenschaft, Innovation, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität - das sind die Grundwerte der CH-Gerüstbau GmbH. Es ist uns ein grosses Anliegen unseren Kunden immer die beste Lösung zu unschlagbaren Preisen zu bieten.

Wir möchten der Gerüstbauer Ihres Vertrauen sein / werden. Aus diesem Grund legen wir grossen Wert auf Zuverlässigkeit, Kostentransparenz, Kundenservice und selbstverständlich hohe Qualität sowie Sicherheit unserer Gerüste.